Hurra, Hurra – das Brooks-Paket ist da !!

Servus Ihr Lieben,

Der Maazel am Start…

In 3 Tagen geht es zum 30-Stunden-Kurztrip Richtung Thüringen (350km!), um zu testen, was ich bis zum Tough Guy™ Ende Januar 2013 in Matsch und Schlamm noch alles besser machen kann. Ich denke, THE RACE, gleichzeitig meine Premiere im Getting-Tough -Team, wird hier neue Maßstäbe setzen. Allein die 23km mit ca. 900hm werden die Haxen lecker glühen lassen! Irgendwie auch irre, sich bei einer sehr ekelhaften Wetterprognose derart darauf zu freuen. 😉


Auch das Starterfeld hat es in sich. Neben Knut Höhler himself sind auch Größen wie Iki Feil oder Chris Lemke am Start. Naja – Hauptsache ist für mich auch, sich vor dem Honolulu-Marathon am 9. Dezember nicht mehr zu verletzen. Einen Tag nach THE RACE ist hier auch schon Abreise Richtung Frankfurt a.M., wo am kommenden Montag unser Flieger in die Staaten startet.

Kurzum – Alles mehr als aufregend, aber mit dem morgen beginnenden längsten Urlaub meines Lebens auch nicht die schlechteste Perspektive! 🙂

Und nach dem Besuch des Postboten am heutigen Morgen geht es NOCH BESSER! 🙂

Brooks hat mit seinem Exposee an Trail-Klamotten ein Wahnsinns-Starter-Kit parat für mich!! Dafür mehr als DANKE – Wenn ich jetzt die Ziellinien nicht erreiche, liegt es zumindest NICHT an der sensationellen Wäsche. Alles passt auf Anhieb und ich freue mich, vor allem die Schuhe endlich einzuSAUen und meinen Kadaver in den tollen Schuhen einzutrampeln.

Zwar hatte ich nach dem ULTRA etwas den Kaffee auf, aber das hat sich schnell wieder gelegt. Zuletzt mit Trainingsläufen über 25km mit 2-maligem Erklimmen der Syburg und einer Pace-Runde mit 4:37er-Schnitt haben mir zumindest gezeigt, dass noch was geht… Näheres wird der Samstag ergeben, wenn Knut mir seine Hacken zeigt…

(ich werde ihn lieben!)

 

In diesem Sinne – Genießt` das graue Wetter – Auf bald… der Maazel


 

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.